Unsere Minis aus St. Gebhard - Bruder Klaus & St. Suso
Bei uns Ministranten steht der Dienst am Altar im Vordergrund. Doch treffen wir uns regelmäßig zu Gruppenstunden, in denen gebastelt, gespielt, gebacken und vieles andere gemacht wird. Ausflüge, Miniwochenenden und diverse Ministrantenturniere stellen jährliche Höhepunkte für uns dar.
Du möchtest gerne in eine unserer Ministrantengemeinschaften aufgenommen werden? Oder hast Fragen zum Ministrantendienst? Gerne kannst du uns einfach nach dem Gottesdienst ansprechen. Wir freuen uns auf dich!
Ansprechpartner für die Ministranten St. Gebhard - Bruder Klaus: Diakon Klaus Wagner
Ansprechpartner für die Ministranten in St. Suso: Pater Antony Pancras (MMI)

